Sigrun Dahmer

Sigrun Dahmer, Jahrgang 1966, stammt ursprünglich aus Bochum. Doch sie war schon immer ein Zugvogel: Paris, U.S.A., Spanien und dann Köln. Doch dort blieb sie nur solange, bis sie erneut, diesmal zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Kindern, vom Reisefieber gepackt wurde: 2013 verabschiedete sich die ganze Familie aus Deutschland, um ein Sabbatical in Las Palmas zu verbringen. Passend dazu spielt ihr Roman Sommerküsse in Sevilla mitten im schönen Andalusien und handelt von einer etwas anderen Auswanderin ...

Entdecke die Titel von Sigrun Dahmer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Sigrun Dahmer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sigrun Dahmer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos