Nix als Wasser

Vielleicht doch eine Liebesgeschichte?

Sigrid Schneider J.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nix als Wasser“

Ein Mann, eine Frau, ein Schiff, die Nordsee und Nix als Wasser,.....
So hat schon manche Liebesgeschichte angefangen. Wie im richtigen Leben, geht es hier turbulent bis dramatisch zu. Ganz sicher handelt es sich um große Gefühle, aber um die große Liebe?

Über Sigrid Schneider J.

Ich wurde 1958 geboren und habe bereits mit 15 Jahren meine ersten Geschichten geschrieben. Bis zur ersten Veröffentlichung, war es dann aber noch ein langer Weg. Das Leben und die Menschen um mich herum werden oft zu Teilen meiner Geschichten.
Die Zeit , die ich nicht am Laptop sitze und schreibe wird ausgefüllt , durch meinen Beruf, meine Freunde und meine Hobbies.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nix als Wasser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen