Erobere dein Leben zurück

Sigrid Engelbrecht

Allgemeine Ratgeber

9 Bewertungen
4.2222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erobere dein Leben zurück“

Immer wiederkehrenden Gedankenschleifen und Grübeleien. Hätte ich doch bloß und wäre ich nur … Wir möchten so gerne loslassen und weitermachen, weil wir ja wissen, dass sie uns nicht guttun, sondern nur blockieren und lähmen. Aber wie nur? Die Loslass-Expertin Sigrid Engelbrecht bietet erprobte Techniken und einfache Methoden, wie wir unsere Gedanken wieder ins Hier und Jetzt lenken und zu uns selbst finden. Schluss mit durchgrübelten Nächten und zermürbenden Gefühlen. Wir können den Ballast abwerfen und die Leichtigkeit zurückgewinnen.

Über Sigrid Engelbrecht

Sigrid Engelbrecht gilt als Expertin für Kreativität, Stressbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung. Als Coach begleitet sie Menschen in beruflichen und persönlichen Veränderungsprozessen. Die Bestsellerautorin ist eine gefragte Rednerin im deutschsprachigen Raum.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erobere dein Leben zurück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen