Siegmund Kurowski

Sein Leben lang hatte Sigi Probleme mit seinem Gewicht, mal war er dick, mal dünn. Keine Diät hat ihm jemals geholfen dauerhaft abzunehmen, bis er auf einer Veganer Ernährung umgestellt hat. In nur 6 Monate hat er dann 30 Kilo abgenommen und somit sein Traumgewicht erreicht. Seit 2 Jahre hält er sein Gewicht, aber nicht nur das. Sigi hat viel mehr Energie, fühlt sich viele besser, als früher und ist einfach auch glücklicher. Zusammen mit seiner Frau Irina Kurowski hat er einen kostenlosen Online-Kongress Abnehm-Revolution 2016 ins Leben gerufen und in diesem Buch haben die beiden die besten Rezepte der Abnehm-Revolution zusammengestellt.

Entdecke die Titel von Siegmund Kurowski und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Siegmund Kurowski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos