Die 42 besten Abnehm-Revolution 2016 Rezepte

Immer 3 Veganer Rezepte und 3 Rohkost Rezepte von Smoothie bis zum Dessert

Siegmund Kurowski Irina Kurowski

5 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 42 besten Abnehm-Revolution 2016 Rezepte“

In diesem Buch haben wir die besten Rohkost- und veganen Rezepte zusammengestellt.
Wir haben nur die einfachsten Rezepte ausgesucht, mit einer kleinen Zutatenliste und mit Zutaten, die man in jedem Geschäft kaufen kann. Diese Rezepte sind leicht nachzukochen und schmecken.
Für Irina war es am Anfang ein großes Problem für ihre vegane Familie und für sich als Rohköstlerin, passende und vor allem einfache Rezepte zu finden. Deshalb wollten wir Euch diesen Weg viel einfacher gestalten und haben uns entschieden eine Rezeptsammlung für Euch zu machen.
Wie bei uns alles anfing
Noch vor 2 Jahren waren wir Allesesser und dachten nie, dass wir dieses Essverhalten jemals aufgeben würden. Ein einziges Zitat von Irinas Freundin veränderte unser Leben für immer: Alles was Augen hat, hat auch eine Seele.
Dieses Zitat prägte sich bei uns so tief ein, dass wir danach kein Fleisch mehr essen wollten. Schritt für Schritt änderten wir unser Essverhalten, bis wir Vegan wurden. Irina ging noch ein Schritt weiter und hat sich für rohköstliche Ernährung entschieden.
Was hat uns dieser Schritt gebracht?

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die 42 besten Abnehm-Revolution 2016 Rezepte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen