Impressionen von der Insel Leyte

- Bildband I über die Philippinen -

Siegfried Schilling

Asien

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Impressionen von der Insel Leyte“

Vorwort
Der vorliegende Bildband spiegelt die ersten Eindrücke des Autors und Journalisten Siegfried Schilling vom der philippinischen Insel Leyte wider, die seit Ende März 2019 seine neue Heimat ist. Wer das Buch von vorn bis hinten durchblättert und die Fotos betrachtet, reist sozusagen von der Provinzhauptstadt Tacloban im Nordosten bis zur 200000 Einwohner zählenden Stadt Ormoc im Nordwesten der Provinz/Insel. Dabei kommt er durch eine Reihe von kleinen und größeren Ortschaften, zudem unternimmt er eine Exkursion zum Alto Peak, mit 1332 Metern die höchste Erhebung der Östlichen Visayas.
Mit seiner Auswanderung auf die Philippinen folgt Schilling den Spuren seines erfolgreichen Liebesromans "Meine süße Rosanna", der allerdings tragisch ausgeht. Seine reale Auswanderung ist dagegen eine Erfolgsgeschichte und die Fortsetzung einer Liebe, die auf Facebook begann. Lesen Sie dazu auch: "Meine süße Rosanna" (BoD).

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Impressionen von der Insel Leyte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe