Silvia-Gold - Folge 002

Im Zauber deiner Zärtlichkeit

 

Serie

Silvia Gold

4 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 002“

Jan Arendt ist mit seinem Auto schon fast am Spielkasino vorbeigefahren, da sieht er etwas auf den Stufen liegen. Einen Menschen? Jemanden, der in dieser Nacht alles verloren hat und nicht mehr weiterweiß?

Jan fährt zurück und findet eine Frau. Jung ist sie und von mondäner, kühler Schönheit, die allerdings ihre Verzweiflung nicht übertönen kann. Natürlich bietet Jan ihr seine Hilfe an, aber sie lehnt ab und verschwindet als Unbekannte im Dunkel der Nacht. Ganz unverhofft trifft Jan die Frau ein paar Tage später auf dem Golfplatz wieder - lachend, strahlend vor Lebensfreude, und doch wohnt in ihren Augen eine unendliche Traurigkeit. Jan ist fasziniert von diesen zwei Persönlichkeiten der schönen Corinna Korte. Er spürt das Geheimnis, das sie quält, und will sie erlösen - aber immer wieder entzieht sie sich ihm ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 67


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold - Folge 002“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe