Die Marquise de Sade

Sibylle Knauss

Hörbuch Biographien & Memoiren Geschichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Marquise de Sade“

Was für eine Person war die Ehefrau des lasterhaften und von sexuellen Obsessionen getriebenen Marquis de Sade, die ihren Mann trotz aller Skandale schützte? Aus der Perspektive seiner Frau, die ganz jung mit ihm verheiratet und die Mutter seiner drei Kinder wurde, wird die Geschichte des berühmtberüchtigten Marquis erzählt. Dabei muss man sich fragen: War sie bloß eine treue Ehefrau, die nichts erschüttern konnte, oder war sie als Mitwisserin seiner Orgien und Missbrauchsgeschichten sogar Mittäterin?

Gelesen von:

Michael Mendel

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Marquise de Sade“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen