Shunryu Suzuki

Shunryua Suzuki Roshi (1904-1971), ein Zen-Meister der Soto-Tradition, kam 1958 in die USA und wurde zu einem der einflussreichsten Zen-Lehrer seiner Zeit. Unter seiner Leitung entstanden zahlreiche Zentren, unter anderem das Zen-Center in San Francisco und das Zen-Mountain-Center in Tassajara Springs, das erste Zen-Kloster außerhalb Asiens. Seinem Wirken ist es in ganz erheblichem Maße zu verdanken, dass Zen auch hier im Westen Wurzeln fassen konnte.
Sein Buch "Zen-Geist Anfänger-Geist" wurde in den USA bisher über drei Millionen mal verkauft.

Entdecke die Titel von Shunryu Suzuki und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Shunryu Suzuki

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos