Julia Platin Band 3

Kate Walker Sharon Kendrick Kay Thorpe

Julia

24 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Platin Band 3“

SPANISCHES FEUER von KENDRICK, SHARON
Eine magische Anziehungskraft übt der spanische Adlige Luis de la Camara auf Sophie aus. Bei einem Besuch auf seinem Weingut träumt sie, hier als seine Frau mit ihm glücklich zu werden. Er will sie - aber nur als Geliebte …

VERLOBUNG AUF MALLORCA von THORPE, KAY
Unter der heißen Sonne Mallorcas erlebt Jessica ein prickelndes Abenteuer! Der attraktive Unternehmer Zac Prescott bittet sie, seine Verlobte zu spielen. Magisch fühlt Jessica sich zu ihm hingezogen - und sagt Ja. Doch bleibt die Liebe für Zac bloß ein Spiel?

DAS SCHLOSS DER TRÄUME von WALKER, KATE
Rauls Küsse waren der Himmel auf Erden! Trotzdem hat Alannah sich von ihm getrennt. Sie glaubte, dass der spanische Adlige nur eins von ihr wollte: möglichst schnell einen Erben. Jetzt kreuzen sich ihre Wege erneut - und das süße Verhängnis nimmt wieder seinen Lauf …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Platin Band 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen