Das Dunkle in dir

Jeder von uns hat etwas zu verbergen - Thriller

Sharon Bolton

Thriller UK Klassische Thriller

17 Bewertungen
4.70588

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Dunkle in dir“

Etwas Dunkles braut sich in London zusammen ...

Mitten in London wird ein Baby aus dem Kinderwagen gerissen und auf einem Floß in die Themse gestoßen. Lacey Flint von der Flusspolizei ist gerade noch rechtzeitig zur Stelle, um eine Katastrophe zu verhindern. Aber wer könnte ein unschuldiges Kind töten wollen? Für DCI Mark Joesbury kommt der Angriff nicht überraschend. Schon lange hat er eine Gruppe junger Männer im Visier, die vom Hass auf Frauen angetrieben wird. Joesbury und sein Team befürchten, dass weitere Gewalttaten folgen werden. Und Lacey Flint könnte das nächste Opfer sein, denn der Anführer der Gruppierung kennt ihr dunkelstes Geheimnis …

Über Sharon Bolton

Sharon Bolton wurde im englischen Lancashire geboren, hat eine Schauspielausbildung absolviert und Theaterwissenschaft studiert. „Todesopfer“, ihr erster Roman, wurde von Lesern und Presse begeistert gefeiert und machte die Autorin über Nacht zum neuen Star unter den britischen Spannungsautorinnen. Ihrem ersten Triumph folgten mittlerweile sieben weitere Thriller – darunter vier mit der grandiosen Ermittlerin Lacey Flint –, in denen Sharon Bolton ihr brillantes Können immer wieder unter Beweis stellte. Sie wurde bereits für zahlreiche Krimipreise nominiert und für "Schlangenhaus" mit dem Mary Higgins Clark Award ausgezeichnet sowie mit dem Dagger in the Library für ihr Gesamtwerk. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Oxford.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Dunkle in dir“

Christa Eitner – 07.03.2024
Finde die Reihe um Lacey Flint sehr gut. Ich werde immer in die Geschichten hineingezogen und freue mich immer auf das Weiterlesen nach Unterbrechung. Ich bin gespannt auf das nächste Buch. Danke für die schönen Stunden.

Ähnliche Titel wie „Das Dunkle in dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen