Knochengrund

Thriller

Lotte Petri

Thriller Skandinavien Klassische Thriller

42 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Knochengrund“

Die dänische forensische Anthropologin Josefine Jespersen wird nach Gotland gerufen, um einige Steinzeit-Skelette zu untersuchen, die bei Grabungen gefunden wurden. Doch als Josefine einen weiblichen Schädel genauer betrachtet, macht sie eine schaurige Entdeckung: Die Frau ist erst vor einigen Jahren getötet worden – und in ihrem Schädel befindet sich der Knochen einer weiteren Person. Die Spur bringt Josefine und den Kriminalkommissar Alexander Damgaard auf einen alten Vermisstenfall. Und als zwei weitere Frauen ermordet werden, ist klar: Josefine und Damgaard jagen einen perfiden Serienmörder …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Knochengrund“

Anni68 – 16.02.2023
So nicht schlecht, aber leider auch nicht tief genug. Am Anfang hat man den Eindruck, dass die Autorin die ganzen Adjektive bewusst eingefügt hat um das Bild plastischer zu gestalten, leider wirkt das teilweise überladen und dann auch wieder bemüht. Die Figuren sind ok, aber nicht wirklich handlich, es ist immer etwas was eine Annahme einer Person schwieriger macht und man verbleibt so halb bei den Leuten. Schwierig. Gute Grundzüge, bemühte Umsetzung.

César – 23.02.2023
Irgendwie langweilig

Monika – 30.08.2023
Habe das Buch in einem Zug gelesen. Es ist spannend, gruselig und packend geschrieben. Mir hat’s gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Knochengrund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen