Die Witwe

Roman - Der neue große Stand-Alone-Roman von New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin Gilly Macmillan.

Gilly Macmillan

Thriller UK Klassische Thriller

98 Bewertungen
4.2449

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Witwe“

Ein malerisches Anwesen im Südwesten Englands und eine Frau allein unter Mördern ... Der neue packende Roman von »New York Times«- und SPIEGEL-Bestsellerautorin Gilly Macmillan!

Als sie mehrere Millionen im Lotto gewinnen, ändert sich das Leben von Nicole und Tom über Nacht schlagartig. Das Ehepaar zieht in eine speziell angefertigte hochmoderne Scheune aus Glas, die auf einem wunderschönen Gelände in Gloucestershire steht, und lebt ein Leben im Luxus. Doch der wahr gewordene Traum wird zum Albtraum, als Nicole ihren Ehemann ermordet im Pool auffindet. Nicole ist verzweifelt. Jemand aus ihrem nächsten Umfeld muss für Toms Tod verantwortlich sein. Doch außer dem netten Nachbarspaar und deren Haushälterin gibt es meilenweit niemanden. Nicole fühlt sich beobachtet und bedroht – wie ein Goldfisch, umgeben von Piranhas …

Atmosphärisch, böse und nervenzerreißend spannend! Lesen Sie auch »Die Nanny«, »Die Vertraute« und »Ein langes Wochenende«.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Witwe“

Guter Anfang und es wird immer spannender, leider ist das Ende nur noch Blödsinn.

Kariwitch – 29.03.2024
Von Anfang bis Ende hervorragend ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ absoluter Pageturner…

Schmidt – 01.04.2024
Tolles Buch, spannend und mit unerwarteten Wendungen.

Laurentia – 19.04.2024
Eine verworrene Story, aber trotzdem irgendwie spannend.

Hausmann, Marion – 05.04.2024
Sehr spannend bis zum Schluss.

Mascha – 15.04.2024
selten so eine langatmige Geschichte gelesen

Langatmig und langweilig. Nur der Schluss ist einigermaßen interessant.

Jacqueline – 13.04.2024
War mir zu sehr in die Länge gezogen. Habe ab der Hälfte nach hinten geblättert und nur noch den Schluss gelesen.

Ähnliche Titel wie „Die Witwe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen