Bad Romance Sammelband

Shanna Bell

18 Bewertungen
4.72222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Romance Sammelband“

Bad Romance Sammelband (Komplette Serie). Bücher 1 - 4 Der Boss - Gio & Jazzy Der Beschützer - Hector & Mary Der Spieler - Luca & Tess Die Player - Carmen, Vince, Sy Band 1: Der Boss Eine arrangierte Ehe. Sie will ihre Freiheit. Er sinnt auf Rache. Jazzy. Ich werde alles hinter mir lassen und neu anfangen. Ich werde mich niemandem unterwerfen. Das Letzte, was ich brauche, ist er; die Fessel meiner Freiheit. Gio. Ich werde den Tod meiner Eltern rächen. Ich werde diejenigen, die dafür verantwortlich sind, leiden lassen. Alles, was ich brauche, ist sie; der Schlüssel zu meinen Plänen. Band 2: Der Beschützer Hector. Im wahren Leben bekommt das Biest die Schöne nicht. Also muss ich mich von ihr fernhalten. Auch wenn es mich umbringen wird, sie mit einem anderen Mann zu sehen. Mary. Er denkt, ich kann nicht mit ihm umgehen. Aber ich weiß, was ich will. Ich werde ihn davon überzeugen, und wenn es das Letzte ist, was ich tue. Band 3: Der Spieler Ein geekiges Girl, das erpresst wird. Ein Gefangener, der Rache will. Luca. Ich werde diese Gitter hinter mir lassen. Ich werde mich an denen rächen, die mich hierher gebracht haben. Dafür brauche ich nur sie – sie ist der Schlüssel zu meiner Zelle. Tess. Ich bin eine geekige Hacktivistin, das ganze Internet steht mir offen. Aber das wird meine Familie nicht retten. Ich brauche ihn; einen Kraken, um den Hai zu besiegen. Band 4: Die Player Seinen Ehemann zu erstechen, um lebend einer Ehehölle zu entkommen, ist eine Sache. Zu versuchen, sich zwei rivalisierende Mafia-Familien vom Hals zu halten, eine ganz andere. Carmen. Nie wieder werde ich zulassen, dass mich ein Mann versklavt. Nie wieder werde ich zulassen, dass mich die Angst beherrscht. Ich werde gute Miene zum bösen Spiel machen, bis ich es geschafft habe – oder beim Versuch untergehen. Vince und Sy. Wir haben sie gesehen. Wir wollen sie haben. Sie wird uns gehören.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 727

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bad Romance Sammelband“

kawendoli – 17.03.2024
Nicht schlecht aber es fehlte ein bißchen die Spannung

Ähnliche Titel wie „Bad Romance Sammelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen