Kolumbus hat Indien immer noch nicht gefunden Band 1

Was an welchem Tag in der Geschichte geschah - Januar bis März

Sebastian Niedlich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kolumbus hat Indien immer noch nicht gefunden Band 1“

Tut-Anch-Amun! Reformation! Julius Caesar wird erstochen!
Jeder Tag war wichtig in der menschlichen Historie. Vielleicht ist nicht an allen Tagen jedes Jahres etwas Weltbewegendes geschehen, aber über die Jahrtausende hat jeder Tag Bemerkenswertes zu den Themen Wissenschaft, Religion, Krieg oder zwischenmenschliche Beziehungen beigetragen. Und weil vieles davon durchaus absurd zu nennen ist, werden hier die Geschehnisse mit einer gesunden Portion Humor betrachtet.

Sebastian Niedlich, der Autor des Bestsellers »Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens«, zeigt in diesem ersten Band der Tagesübersichten der Geschichte alles, was in den Monaten Januar, Februar und März geschehen ist. Gut, vielleicht nicht alles, aber ganz sicher das Wichtigste!

Über Sebastian Niedlich

Sebastian Niedlich, 1975 in Berlin-Spandau geboren, ist Autor aus Überzeugung und schrieb zahlreiche Graphic Novels und Drehbücher. Bei dotbooks veröffentlichte er bereits den Roman „Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens“ sowie „Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich“.

Der Autor im Internet: https://www.facebook.com/pages/Sebastian-Niedlich/576796355717394


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kolumbus hat Indien immer noch nicht gefunden Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen