Besoffene Elche und gekaufte Päpste

Kuriose Geschichten aus der Geschichte

Sebastian Niedlich

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Besoffene Elche und gekaufte Päpste“

Wer hielt sich einen besoffenen Elch als Haustier? Warum gibt es keinen Monat, der Horst heißt? Und eigentlich gibt es doch immer nur einen Papst, oder?
Die Historie ist voll von Merkwürdigkeiten, über die man in Geschichtsunterricht meistens nicht viel hört, die aber trotzdem interessant sind. Denn wer weiß schon, welches der kürzeste Krieg der Menschheitsgeschichte war? Oder dass bei der Olympiade Rattengift gereicht wurde?
Sebastian Niedlich, der Autor des Bestsellers »Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens«, hat kuriose Geschichten aus der Geschichte zusammengetragen, die mit einem Augenzwinkern präsentiert werden.

Über Sebastian Niedlich

Sebastian Niedlich, 1975 in Berlin-Spandau geboren, ist Autor aus Überzeugung und schrieb zahlreiche Graphic Novels und Drehbücher. Bei dotbooks veröffentlichte er bereits den Roman „Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens“ sowie „Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich“.

Der Autor im Internet: https://www.facebook.com/pages/Sebastian-Niedlich/576796355717394


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Besoffene Elche und gekaufte Päpste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen