Sturm über roten Wassern

Band 2 - Roman

Scott Lynch

High Fantasy

36 Bewertungen
4.52778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturm über roten Wassern“

Das Fantasy-Event der letzten Jahre

Dies sind die Abenteuer von Locke Lamora – Meisterdieb, Lügner und wahrer Gentleman –, der mit seiner Bande aus dem Herzogtum Camorr geflohen ist und nun über sturmumtoste Ozeane reist. Dies sind die Abenteuer eines Fantasy-Helden, den Sie nie wieder vergessen werden …

Nach seinem hochgelobten Erstlingsroman „Die Lügen des Locke Lamora“ setzt der junge Amerikaner Scott Lynch seine atemberaubende Serie fort, mit der er die Abenteuer-Fantasy neu definiert.

Über Scott Lynch

Scott Lynch wurde 1978 in St. Paul, Minnesota, geboren. Er übte sämtliche Tätigkeiten aus, die Schriftsteller im Allgemeinen in ihrem Lebenslauf angeben: Tellerwäscher, Kellner, Web-Designer, Werbetexter, Büromanager und Aushilfskoch. Zurzeit lebt er in New Richmond, Wisconsin. „Die Lügen des Locke Lamora“, sein erster Roman, wurde auf Anhieb ein riesiger Erfolg.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 728

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sturm über roten Wassern“

krallentanz – 09.05.2014
exzellente fantasy!

Ähnliche Titel wie „Sturm über roten Wassern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen