Noppentasche Häkelanleitung für zwei Größen

Sayjai Thawornsupacharoen

Handarbeit

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Noppentasche Häkelanleitung für zwei Größen“

Häkelanleitung zum Erstellen von Handtaschen. Diese kleinen und großen Noppentaschen werden aus dickem Garn (Garnkategorie 5) unter Verwendung einer Häkelnadel der Stärke 6 gearbeitet. Eine kleine Noppentasche konnte ich in zwei bis drei Stunden herstellen. Sie wurden gemacht für die Geburtstagsparty meiner Tochter, als Geschenkebeutel für ihre Freunde. Diese Anleitung beinhaltet die Herstellung der kleinen und der großen Tasche, sowie der Blumendekoration für die Taschen. Gearbeitet wird in festen Maschen, halben Stäbchen, Stäbchen und Noppen ( wie man Noppen arbeitet, wird in der Anleitung erklärt). Kleine Tasche: 23 x 23 cm. Große Tasche: 30 x 30 cm.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Noppentasche Häkelanleitung für zwei Größen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen