Satyam S. Kathrein

Autor, Therapeut und Lehrer im Gesundheitszentrum Neo Holistic Institut in München, ist bekannt aus vielen Fernsehsendungen und Zeitungsartikeln zum Thema Gesundheit und Bewusstsein.

Er gibt Einzelsitzungen und Seminare und verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Therapie, Energiearbeit und Meditation. Daraus entwickelt er einen neuen, revolutionären Ansatz, die Lebensthementherapie.

„Mein Bestreben ist es, Ihnen Heilung von innen zu ermöglichen. Meine vielen Ausbildungsjahre verhelfen mir zu einer weitreichenden Kompetenz. Die Erforschung der Seele und deren Nöte führten mich zu einem völlig neuen Therapieansatz. In meiner Praxis, im Institut, den Büchern und meinen Seminaren gebe ich diese Erfahrungen weiter.“

www.neo-holistic-institut.de
facebook: Satyam Kathrein

Entdecke die Titel von Satyam S. Kathrein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Satyam S. Kathrein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Satyam S. Kathrein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos