Wach auf! Wenn du willst...

Spiritueller Ratgeber

Satyam S. Kathrein

2 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wach auf! Wenn du willst...“

JA zur WUNSCHERFÜLLUNG...
Es soll mir besser gehen! GLÜCK, LIEBE, KARRIERE, FREUNDE - wunderbar!
Welcher Schlüssel funktioniert? Was muss ich beachten:
Die Funktionsweise des Menschen hat zwei Grundpfeiler.
Mein natürliches Seelen-Sein und das während der Kindheitstraumata als Schutz entstandene Schutzschild-Ich.
Das vom Trauma geschockte Seelen-Ich schrumpft bereits in den frühesten Jahren im System und überlässt dem als Schutzfunktion agierenden Ich weitgehend die Lebensbühne. Alles was da passiert hat mit dem Wachstumsprozess der Seele auf Erden zu tun.
Das, was als Schutzschild fungiert, wird als bald zum Selbstläufer, man entschließt sich als sehr kleines Kind bereits, die Vorteile davon ordentlich zu nutzen. Dieses Ersatz-Ich wird Ego genannt. Es ist im Gegensatz zu unserem Seelen-Sein so gebaut, dass es das Überleben der Seele garantiert. Es ist gefühllos, machtorientiert, höchst berechnend und manipulativ, hinter allen Ressourcen her, sich selbst immer der Nächste.
Und genau dieser Vorteil steht uns im Erwachsenenleben im Weg. Es verhindert die Wunscherfüllung in das größte Glück und genau die Lernerfahrung als Wandlung und das Auflösen des Ego als Lebensbestimmung/Lebensthema auf dieser Seelenreise.
Jeder Mensch kennt diese 2 "Seelen" in seiner Brust, das Beauty und das Biest.
In die begehrte Wunscherfüllung aufzubrechen bedeutet, dies loszulassen, und das fällt oft recht schwer. Der Trick der Verhinderung ist, dass man, wenn es drauf ankommt, doch mit einem relativ "kleinem" Leben zufrieden ist. Um sein Ego nicht aufzugeben, macht man lieber Abstriche an Wunscherfüllung und bleibt in der Sicherheit seines Rahmens.
Doch erst wenn man vor die Tür des selbst gebauten Gefängnisses geht und neue Weiten entdeckt und zu erleben genießt, merkt man, wie diese Transformation tatsächlich wie eine Windrichtung ins Gelingen der Wunscherfüllung führt…

Über Satyam S. Kathrein

Satyam S. Kathrein,

Autor, Therapeut und Lehrer im Gesundheitszentrum
Neo Holistic Institut in München, ist bekannt aus vielen Fernsehsendungen und Zeitungsartikeln zum Thema Gesundheit und Bewusstsein. Er gibt Einzelsitzungen und Seminare und verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Therapie, Energiearbeit und Meditation.

Daraus entwickelt er einen neuen, revolutionären Ansatz, die Lebensthementherapie.

„Mein Bestreben ist es, Ihnen Heilung von innen zu ermöglichen. Meine vielen Ausbildungsjahre verhelfen mir zu einer weitreichenden Kompetenz. Die Erforschung der Seele und deren Nöte führten mich zu einem völlig neuen Therapieansatz. In meiner Praxis, im Institut, den Büchern und meinen Seminaren gebe ich diese Erfahrungen weiter.“

www.neo-holistic-institut.de
facebook: Satyam Kathrein


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wach auf! Wenn du willst...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen