Sascha Rauschenberger

Sascha Rauschenberger, geboren 1966 in Wattenscheid, ging nach dem Abitur zur Bundeswehr, wo er als Panzeraufklärer und Nachrichtenoffizier Dienst tat. Er diente, unter anderem als Reservist, in vier Auslandseinsätzen, zuletzt als Militärberater in Afghanistan.
Seit 2000 ist er als Unternehmensberater im Bereich strategisches Projektmanagement Demographie und Arbeitswelt der Zukunft (Future Work) tätig.
Seine Hobbies Militärgeschichte und Science Fiction setzte er in zahlreichen Buch-Projekten um. Sein erster marinehistorischer Roman liegt hier nun vor.

Entdecke die Titel von Sascha Rauschenberger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Sascha Rauschenberger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sascha Rauschenberger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos