Sarah Rogalski

„Vertraue dir und vertraue deinem Kind!“ lautet die Kernbotschaft von Sarah Rogalski, welche in Lebensumstände geboren wurde, die zunächst für viele Ängste, Blockaden und Hindernisse gesorgt haben. Sie fühlte sich schon immer „irgendwie anders“ und fremd in dieser Welt, stellte Sinnfragen zum Leben und sich oft genug selbst in Frage. Bis sie im Alter von fünfzehn Jahren mit den geistigen Gesetzmäßigkeiten und der Tierkommunikation in Berührung kam, welche sie auf einen tiefen Weg zu sich selbst führten. Seitdem Sarah Rogalski im Jahr 2016 selbst Mutter wurde, brachte es ihr zusätzliche tiefe Erkenntnisse darüber, warum diese Menschen gerade jetzt vermehrt geboren werden, und sie möchte Eltern darin stärken und begleiten, ihr Kind genauso zu lieben und anzunehmen, wie es ist.

Entdecke die Titel von Sarah Rogalski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Sarah Rogalski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos