In den Fängen des Waldes

Thriller

Sarah Koch

Thriller Deutschland Psychothriller

38 Bewertungen
3.78947

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Fängen des Waldes“

Ein beklemmender Thriller um eine Frau auf der Suche nach ihrer Familie»Irgendetwas in mir weiß, dass die Blicke des Waldes nicht von vertrauten Personen ausgehen.«Es sollte ein Wochenendtrip werden, aber Ellas Mann und Tochter sind nicht zurückgekehrt. Nach Wochen tappt der Kommissar mit der Gelfrisur, den Ella nicht ausstehen kann, noch immer im Dunkeln. Kurzerhand begibt sie sich selbst in das Waldstück, das ihre Familie verschluckt zu haben scheint, und muss schnell feststellen, dass hier nichts mit rechten Dingen zugeht. Gibt es in den Wäldern Eschheims wirklich mehr, als man mit bloßem Auge sehen kann? Und was hat es mit der Kommune auf sich, zu der alle Spuren führen? Ella ist fest entschlossen es herauszufinden und setzt alles auf eine Karte. Aber ihre letzte Hoffnung ist gefährlicher als sie jemals geahnt hätte...»In den Fängen des Waldes unterscheidet sich definitiv von den übrigen Thrillern, die sich sonst so in meinem Bücherregal befinden. Von mir gibt es daher alle fünf Bücherstapel.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Spannungsvoll

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „In den Fängen des Waldes“

Anni68 – 14.02.2021
Leider nein. Ich bin mit dem Buch, der Hauptperson und dem Schreibstil nicht klar gekommen.

juli87 – 17.02.2021
Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Siri Nihil – 14.02.2021
Der Schreibstil geht für mich gar nicht. Kann ich nicht lesen.

Annabel – 07.03.2021
Die Handlung ist definitiv spannend, interessant und weiß zu fesseln, nur leider wird das teilweise von dem gewöhnungsbedürftigen Schreibstil und ungenügendem Lektorat überschattet.

Nicole – 15.02.2021
Eine sehr spannende Geschichte!

Ähnliche Titel wie „In den Fängen des Waldes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen