Stranded - Die Insel - Acht Fremde. Ein Mörder. Kein Ausweg. (Ungekürzt)

Sarah Goodwin

Hörbuch Klassische Thriller Thriller UK Klassische Thriller

48 Bewertungen
4.52083

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stranded - Die Insel - Acht Fremde. Ein Mörder. Kein Ausweg. (Ungekürzt)“

Auf dieser Insel ist nicht nur die Natur mörderisch

Für Maddy wird ein Traum wahr: Sie nimmt an einem neuartigen Fernsehexperiment teil, in dem acht Fremde auf einer einsamen schottischen Insel überleben müssen, ein Jahr lang, mit nur minimaler Ausrüstung und ohne Kontakt zur Außenwelt.

18 Monate später ist Maddys Traum zum Albtraum geworden. Die Behörden greifen die junge Frau in einem Fischerdorf auf dem Festland auf. Verzweifelt berichtet sie, wie das Boot, das die Teilnehmer nach einem Jahr abholen sollte, nicht kam. Und davon, wie in den folgenden Wochen einer nach dem anderen starb, nicht durch Hunger oder Krankheit, sondern durch menschliche Hand. Doch was verschweigt Maddy? Und wie schaffte sie es, die Insel lebend zu verlassen?

Gelesen von:

Demet Fey

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

11 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Stranded - Die Insel - Acht Fremde. Ein Mörder. Kein Ausweg. (Ungekürzt)“

Christine – 20.05.2023
Das Buch war absolut spannend bis zum Schluss , kann es sehr empfehlen. Christine

Brigitte neuhalfen – 01.06.2023
Super spannend und hervorragend gelesen !!!

Wirklich spannend und zugleich erschreckend, wozu Menschen fähig sind, denn ich halte dieses Szenario für sehr realistisch.

narnia – 25.06.2023
Das war mal richtig interessant- fesselnde Story bis zum Schluss, Hauptfigur entwickelt sich schlüssig.

Martina – 12.09.2023
Super spannend, sehr gut gelesen.

Liyasanya – 09.06.2023
Durchaus spannend, wenn auch zwischendurch ab und an etwas künstlich in die Länge gezogen und mit einigen Logikfehlern durchsetzt.

MaryLu – 09.05.2023
Leider überhaupt nicht meins. Keine Spannung, keine Wendungen und total flache Charaktere, die mich eher aufgeregt haben als dass ich mit ihnen gefühlt habe. Kann den Hype leider nicht nachvollziehen. Keine Leseempfehlung!

Klare Hörempfehlung. Spannend bis zum Ende. Authentische Charaktere, fantastisches Setting.

Blanka – 03.06.2023
Spannend, gut gelesen, empfehlenswert!

Zieht sich extrem !! – 21.06.2023
Das Konzept ist sehr gut durchdacht, doch es zieht sich viel zu lange in die Länge bis irgendwann Spannung aufkommt. Ich bin aber dran geblieben und war über das Ende sehr enttäuscht.

Ähnliche Titel wie „Stranded - Die Insel - Acht Fremde. Ein Mörder. Kein Ausweg. (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen