SPOT 4 - Jace: The Leader

Romantic Thrill

116 Bewertungen
4.14655

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „SPOT 4 - Jace: The Leader“

Jace traut seinen Augen kaum: In Todesangst steht eine junge Frau vor seiner Tür, die in den Fokus eines Menschenhändlerrings geraten ist. Ein Blick in Jennifers atemberaubend blaue Augen, und der Anführer des SPOT-Teams weiß: Er würde sein Leben für sie geben. Doch Jace ahnt nicht, dass dieser Einsatz dunkle Erinnerungen in ihm heraufbeschwören wird. Schon einmal hat er geliebt und wurde bitter enttäuscht. Ein Countdown um Leben und Tod beginnt, und Jace muss alles geben, um sein Mädchen vor einem grausamen Schicksal zu retten.

SPOT ist back: Im vierten Teil der Romantic-Thrill-Reihe wird es wieder heiß!

Über Sarah Glicker

Sarah Glicker, geboren 1988, lebt zusammen mit ihrer Familie im schönen Münsterland. Für die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte gehörten Bücher von Kindesbeinen an zum Leben. Bereits in der Grundschule hat sie Geschichten geschrieben. Als Frau eines Kampfsportlers liebt sie es, Geschichten über attraktive Bad Boys zu schreiben.


Verlag:

books2read

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 166


1 Kommentar zu „SPOT 4 - Jace: The Leader“

– 06.04.2019

Ähnliche Bücher wie „SPOT 4 - Jace: The Leader“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe