EMMA - ICH BIN DIR NÄHER ALS DU DENKST

Thriller

Sarah Arndt

Thriller Skandinavien Klassische Thriller

6 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EMMA - ICH BIN DIR NÄHER ALS DU DENKST“

Erst kürzlich ist die junge Emma mit ihren Eltern und ihrem Bruder ins winterliche Norwegen ausgewandert. Ein großes Abenteuer, welches jedoch von dem Umstand überschattet wird, dass die Gegend seit einigen Wochen von einer grausamen Mordserie heimgesucht wird. Zudem entspricht Emma auf erschreckende Weise auch dem Opferprofil des Täters – junge blonde Frauen, die auf grässliche Weise zur Schau gestellt werden. Schon bald beginnen für Emma die Grenzen zwischen Realität und Albtraum zu verwischen, und sie ahnt nicht, vor welchen Grausamkeiten sie ihr Unterbewusstsein zu warnen versucht …

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „EMMA - ICH BIN DIR NÄHER ALS DU DENKST“

Sabine – 05.04.2024
Leider fand ich das Buch richtig schlecht. Rechtschreibfehler, falsch angewandte Sprichwörter...richtig nervig zu lesen. der Plot war schlecht entwickelt. schade!

Ähnliche Titel wie „EMMA - ICH BIN DIR NÄHER ALS DU DENKST“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen