Fenster zu Fenster

oder wie 16 Fenster die eigene Routine überdenken lassen

Sanela Wurzer-Mandzuka Domenic-Lennox Epiphanie Mandzuka

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fenster zu Fenster“

Kopfweh. Was hilft dagegen? Da gibt es nicht nur eine richtige Antwort, denn es kommt auf den Typ Mensch und auf die Art Kopfweh an. Man kann eine Tablette nehmen, viel Wasser trinken, sich hinlegen, nichts tun oder ein Buch schreiben. Ich habe mich für letzteres entschieden. Ob es hilft werden sich einige Fragen und die Antwort ist mehr als einfach: Nein. Aber es lenkt ein wenig vom Kopfweh ab. Früher hatte ich nie Kopfschmerzen, jetzt habe ich es fast täglich und außer super teure Medikamente welche pro Stück 3€ kosten, hilft einfach nichts. Allerdings hilft Ablenkung ein wenig und somit widme ich dieses Buch meinem Kopfweh da es mich motiviert hat es zu schreiben. Ohne dich hätte ich niemals angefangen und hätte es nicht beenden können, also vielen Dank für die vielen lästigen Stunden mit dir.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fenster zu Fenster“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen