Roy Raperpotz im Land der Träume

Gute-Nacht-Geschichte für Kinder

Sandro Hübner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Roy Raperpotz im Land der Träume“

Roy Raperpotz im Land der Träume


Wer ist eigentlich Roy Raperpotz?

Roy Raperpotz ist ein Prinz aus Traumania, aus dem sagenumwobenen Land der Träume, einem Ort an dem all unsere Träume in einem geheimnisvollen Meer verborgen liegen. Seine Eltern brachten ihn in unsere Welt, an jenem Tag, als der schwarze Regen begann ihr Land zu zerstören. Doch nun ist die Zeit gekommen ihm entgegenzutreten, und Roy ist bereit in sein Königreich zurückzukehren. Zwar kann er sich noch an nichts erinnern, doch seine besten Freunde Racket und Romy stehen ihm hilfreich zur Seite. Roy muss es wieder lernen, das Träumeln. Das Träumeln? Was das ist? So nennt man es, den Menschen ihre Träume zu bringen. Denn immer wenn wir schlafen des Nachts, holen uns die Träumler in ihr Land und bescheren uns unsere Träume. Wahrhaft phantastisch. Nicht wahr? Doch Roy und Racket müssen das Träumeln erst noch lernen.

Woher kommt der schwarze Regen?

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Roy Raperpotz im Land der Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen