Sandro Hübner

Sandro Hübner, wurde 1991 in Görlitz geboren. Besuch-te erfolgreich die Schule und widmete sich mit 10 Jah-ren Kurzgeschichten, Gedichten und Vorträgen, die sehr umfangreich verfasst waren. Als er 17 Jahre alt war und sich als Schriftsteller die Zeit, für seinen Ersten Roman: SAD SONG - Trauriges Lied - nahm, machte ihm das Schreiben sehr großen Spaß. Sandro Hübner lebt in Berlin und arbeitet bereits an seinem nächsten Roman. Er hat mittlerweile Bestseller geschrieben.

Vom Autor bereits erschienen:
www.sandrohuebner.de

Entdecke die Titel von Sandro Hübner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

20 Bücher von Sandro Hübner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sandro Hübner ähnlich sind

Ariel Lawhon Linda Maria Koldau Norbert Zimmermann Simone Lilly

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos