Spannende Abenteuerkurzgeschichten für Kinder

Sandro Hübner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spannende Abenteuerkurzgeschichten für Kinder“

Spannende Abenteuerkurzgeschichten für Kinder

Das vorliegende Taschenbuch beinhaltet drei Abenteuer für Kinder. Erzählt wird von einem Marienkäfer bis hin zum Weihnachtsmann. Ich habe mal versucht, ein Taschenbuch für Kinder herauszubringen, und vielleicht folgt auch ein zweiter Roman.
Weil ich Kinder sehr gerne habe und auch liebe, habe ich mal an unsere kleinen Leser und Leserinnen gedacht. Dieses Buch ist für Kinder ab 6 Jahre gedacht.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spannende Abenteuerkurzgeschichten für Kinder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen