Pepino Rettungshörnchen

Irmgard Kramer

Abenteuer Erstes Lesen (6-8 Jahre)

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pepino Rettungshörnchen“

Temporeiches Leseabenteuer: Ein Eichhörnchen wird Held der Feuerwehr

Pepino, ein kleines übermütiges Eichhörnchen, das mit seiner Familie auf dem Dachboden einer Feuerwache lebt, findet es superspannend, wenn die Feuerwehrleute zu ihren Einsätzen ausrücken. Deshalb beschließt er, »Rettungshörnchen« zu werden! Von da an fährt Pepino jeden Einsatz mit. Vom Feuerwehrauto aus hat er den besten Überblick und erkennt schnell, wie er anderen Tieren helfen kann. Doch als Pepino vom fiesen Marder verfolgt wird, braucht er selbst jemanden, der ihn rettet ...

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Pepino Rettungshörnchen“

Christina n – 25.07.2023
Lustige Sachen für Kinder und Erwaxene

Ähnliche Titel wie „Pepino Rettungshörnchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen