Summer in Heaven

Sandrine Dupont

8 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Summer in Heaven“

Neil steht vor einem Problem: Einerseits ist es eine Ehre für ihn, an der berühmten Universität in Houston zu unterrichten, andererseits bringt ihm diese neue Stelle viel mehr Arbeit und noch weniger Zeit für seine Freundin ein, die im 40 Meilen entfernten Heaven lebt und arbeitet. Caroline liebt Neil über alles, doch ein unerwarteter Besuch aus ihrer Vergangenheit wirbelt ihre Gefühle durcheinander. Als sie bei Neil einen Liebesbrief von einer anderen Frau entdeckt, stellt sie sich die Frage, ob es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für sie geben kann. Bedeutet dieses Gefühlschaos das Ende ihrer Beziehung? Oder sehen sie beide doch noch einen Sinn darin, für ihre Liebe zu kämpfen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Summer in Heaven“

Netzsieger testet Skoobe