Hausmann

Vertauschte Rollen

Sandra Olsen

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hausmann“

Ein junger Mann kam zufällig auf seinem Heimweg an dem Fahrzeug, eines seiner Vorgesetzten vorbei, das mit einer Panne, am Straßenrad lag. Als er ihm geholfen hatte und das Fahrzeug wieder fahrbereit war, wurde er aus Dankbarkeit, zur privaten Neujahrsparty dieses Chefs eingeladen, wo all die Reichen und die Schönen, verkehrten. Dort lernte er, eine junge Frau kennen, und beide verließen diese Party, um in einfacher Gesellschaft, weiter zu feiern. Sie verliebten sich und heirateten. Den Eltern der Braut war der junge Mann nicht recht, denn er stammte nicht aus wohlhabenden Kreisen, er war nur Fabrikarbeiter. Die jungen Leute heirateten, und kurze Zeit später, wurde der junge Mann arbeitslos. Da seine Ehefrau ein weitaus besseres Einkommen erzielte, entschlossen sie sich, dass er ab sofort, nur noch Hausmann war und die beiden Kinder versorgte, während sie dann der Ernährer, der Familie war. Nicht nur dass er darüber von Freunden und Bekannten gehänselt wurde, es kam auch noch die Eifersucht hinzu, als seine Ehefrau immer öfters, bis spät in die Nacht, arbeiten musste. Als auch dann noch ihr früherer Freund, als neuer Chef zurück kahm, war es in der Ehe, am Kochen. Was sie nicht taten, war, ein klärendes Gespräch zu führen, denn beide hatten einen Dickkopf und keiner gab nach, bis es dann krachte und ein großes Dilemma begann. Nichts war mehr so, wie es am Anfang war. Als Jürgen, so hieß der junge Mann, dann auch noch seine Fäuste fliegen und seiner Eifersucht freien Lauf ließ, änderte sich schlagartig alles.
Was der Anlass war, warum die Fäuste flogen, ob die junge Frau ihm einen Grund für seine Eifersucht lieferte, und ob, oder wie sie es dann doch noch schafften, aus dem großen Schlamassel wieder herauszukommen, das können sie hier in dieser erotischen Liebesgeschichte selbst erlesen. Diese Geschichte wird sie, bis zum Schluss, fesseln und nicht mehr loslassen.

Viel Spaß beim Lesen
Sandra Olsen


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hausmann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen