Silvia-Gold - Folge 005

Im Strudel der Erinnerungen

 

Serie

Silvia Gold

4 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 005“

Die Hände des Mannes zittern unkontrolliert, und die Schrift verschwimmt vor seinen Augen. Erinnerungsfetzen, die ihn immer wieder verwirrt haben, passen auf einmal zusammen und ergeben ein Bild: Der Brief, den er unter Katjas Sachen gefunden hat, stammt von Cora - seiner Frau! Mit ihr ist er verheiratet, nicht mit Katja, wie diese ihm seit seinem Gedächtnisverlust eingeflüstert hat. Und sein Name ist auch nicht Gert Hemming - er heißt Gregor de Baek, und er hat im fernen Deutschland ein Kind ...

Nun, da seine Vergangenheit klar wie ein Spiegel vor ihm liegt, hält Gregor nichts mehr in Thailand. Katja hat sein Leben gestohlen, doch er wird es sich zurückholen!

Voller Hoffnung kehrt er zurück in die Heimat, aber dort ist längst nichts mehr so, wie es einmal gewesen ist, denn auch Cora gehört längst einem anderen Mann ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 69


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold - Folge 005“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe