Yarui

Sandra Gernt

High Fantasy

10 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Yarui“

Die Schicksalsgeister meinen es nicht gut mit Yarui. Durch Hinterlist und Heimtücke wurde er zum Rechtlosen gebrandmarkt. Jeder, der die passenden Dokumente in der Hand hält, darf ihn auf jegliche Weise benutzen, als Arbeitssklaven beanspruchen oder auch umbringen. Nach einem Kartenspiel, in dem er als Einsatz dient, wechselt sein Besitzer. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich die Dinge für ihn bessern, denn sein neuer Besitzer befindet sich im Kampf gegen mächtige Feinde – dieselben, die auch Yaruis Leid zu verantworten haben. Ca. 100.000 Wörter Im normalen Taschenbuchformat hätte diese Geschichte ungefähr 500 Seiten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Yarui“

Anonym – 01.12.2022
Die Geschichte fing ganz interessant und spannend an und ließ immer mehr nach...schade

Ähnliche Titel wie „Yarui“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen