Herbstfraß

Sandra Busch

Schwule Literatur

55 Bewertungen
4.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herbstfraß“

Ein Teenager wird vermisst, ein Kater ist entflohen und es gibt Geheimnisse in der eigenen Beziehung ...

Privatermittler Robin Berger begibt sich nicht nur auf die Jagd nach dem verlorenen Sohn, sondern stöbert auch in der Vergangenheit des umwerfenden Ex-Kampfschwimmers Bo, seinem Partner und Geliebten, herum.

Doch plötzlich gerät das dynamische Duo in die Fänge eines teuflischen Entführers. Und mit einem Mal steht nicht nur ihre Beziehung sondern auch ihr eigenes Leben auf dem Spiel ...

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Herbstfraß“

Ellie – 06.02.2022
Hammerharter Thriller

fiona enge – 04.04.2017
das buch ist verdammt gut. aber wie kommt die autorin auf sowas 😶 manche szenen sind echt heftig. nichts für schwache nerven. das ist für mich ein reiner krimi. aber es lohnt sich !! nur sollte in der beschreibung stehen das blut fliest und die story echt krank ist teilweise..

Schwere Kost... – 01.10.2019
Spannung pur... Dieses Buch fesselt einen und man kann es nicht weg legen... Jedoch sollte man wirklich anmerken das durchaus sehr brutale Dinge zu lesen sind und Detail getreu beschrieben werden... Nichts Für schwache Nerven...

Ähnliche Titel wie „Herbstfraß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe