Black Fish – Tödlicher Beifang

Sam Llewellyn

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Black Fish – Tödlicher Beifang“

Illegales Geschäft auf hoher See – ein Kriminalroman für Segelfans
Gavin Chance, Ex-Polizeibeamter und ehemaliger Segelolympiateilnehmer, hatte sich sein neues Leben als Yacht-Broker wesentlich einfacher vorgestellt. Als seinem Kunden ein frisch verkaufter Fischkutter gestohlen wird, an Bord dessen sich auch noch die Leiche von Gavins Geschäftspartner und Ex-Schwager befindet, bleibt ihm nichts anderes übrig, als einzugreifen. Plötzlich findet er sich in einem Gewirr aus illegalem Fischfang, Drogenschmuggel und düsteren Machenschaften wieder und muss aufpassen, dass er nicht selbst am Haken landet...
• Schottland-Thriller rund um den Wassersport
• Geschrieben vom Meister der Seefahrts- und Segelkrimis
• Spannender Krimi zum Thema Umweltschutz
• Packend erzählter Pageturner
Jede Menge Wasser, ein Antiheld als Hauptfigur, dazu ein traumhaftes Segelrevier zwischen Wales und Schottland und eine Kriminalgeschichte, so dicht wie ein frisch geflicktes Fischernetz. Spannender kann ein maritimer Krimi kaum sein!
Rauh, zeitgemäß und britisch – Krimis von Sam Llewellyn
Sam Llewellyns Krimibestseller überzeugen mit einer packenden Sprache, fesselnden Plots und maritimen Flair. Der Autor weiß, wovon er schreibt, schließlich wurde er auf den sturmumtosten Scilly-Inseln geboren und hat sein halbes Leben unter Segeln verbracht. Heute gilt er als renommierter Schreiber, wenn es um Verbrechen auf See geht. "Black Fish – Tödlicher Beifang" deckt von Segeln über Yacht-Brokerage bis hin zu Fischerei einen Großteil dessen, was sich auf und am Wasser abspielt, ab und kombiniert es gekonnt mit der aktuellen Thematik des Naturschutzes. Eine absolute Krimi-Empfehlung!

Verlag:

Delius Klasing Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Black Fish – Tödlicher Beifang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen