Aufs Leben, die Liebe ... und meinen Tod

Sam Bennet

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aufs Leben, die Liebe ... und meinen Tod“

Penny wird kurz vor ihrem 30. Geburtstag von ihrem Lebensgefährten verlassen. Sie beschließt in Alkohollaune, ihren Selbstmord ... vielmehr lässt sie sich überreden, einen Auftragsmörder anzuheuern, der sie an ihrer Geburtstagsfeier vor allen Verwandten und Freunden eliminieren soll. Der eiskalte Profikiller Sebastian bekommt die Akte seines neuen Auftrages in die Hände, womit er an moralische Grenzen stößt. Entschlossen, den Menschen kennenzulernen, der durch seine Hand sterben möchte, bricht er eine wichtige Regel, welche ihm verbietet, sich emotional auf einen Auftrag einzulassen. Er setzt alles daran, Penny zu begegnen. Fasziniert von der Frau mit dieser seltsamen Todessehnsucht, bemerkt er, dass sein tot geglaubtes Herz ausgerechnet für sie zu schlagen beginnt. Kann er die Ursachen für ihr Vorhaben ergründen und sie schlussendlich davon abbringen?
***Das Buch enthält außerdem die Kurzgeschichte "Zwei Seiten einer Medaille" und erzählt die Geschichte weiter!**

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 396

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aufs Leben, die Liebe ... und meinen Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen