Gerwod X - Ein Reines Herz

Salvatore Treccarichi

High Fantasy

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gerwod X - Ein Reines Herz“

Mit dem 10. Teil endet die Suche nach Gerwod. Werden die Fragen und Rätsel um das reine Herz gelüftet? Der Konflikt um den Eberkopf erreicht zumindest auf dramatische Weise seinen Höhepunkt. Teramon umzingelt mit seiner schrecklichen Armee die Quelljochfestung. Dort haben sich Helmko und Harald mit ihren Anhängern verschanzt. Harmen von Dernau belagert im Gegenzug mit einer Allianz aus nordischen und kernländischen Soldaten den Heilswart Gero und seine Grasfüßer in der Stadt Kernburg. Nach seinem Sieg gegen Kiturs Lupiner macht sich der Beschwörer des Baumordens Cuno zusammen mit seinem Ordensbruder Isidor auf dem Weg, um den Belagerten in der Quelljochfestung beizustehen. Dort hoffen sie, mit dem Ritual des Bundes die Magie des Eberkopfes zu vernichten. Noch wissen sie nicht, dass das verdorbene Artefakt dem Feind längst in die Hände geraten ist. In einer verzweifelten Aktion hatten Boralt und der Adlerritter Herman noch versucht, mit dem Eberkopf zu Helmko auf den Bergpass vorzustoßen. Im letzten Moment hat sie Teramon jedoch abgefangen. So steht er kurz davor, die Eberstatue neu aufzubauen und seinen Sieg zu vollenden. Ob die drei Sucher dies verhindern können ist fraglich. Denn bei ihrer Suche nach Gerwod sind sie alle drei gescheitert. Olef und Gerold stehen zwar hinter den feindlichen Linien zum Kampf bereit, sie sind jedoch hoffnungslos mit einer feindlichen Übermacht konfrontiert. Feodor befindet sich schwerverletzt an den Hängen des Derlanischen Hochlandes und somit weit von seinen Verbündeten entfernt. So gibt es kaum noch Hoffnung, Gerwod zu finden und das Böse zu besiegen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 462

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gerwod X - Ein Reines Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen