Captured by your eyes - NC State University Romance, Teil 1 (Ungekürzt)

Sabrina Bennett

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Captured by your eyes - NC State University Romance, Teil 1 (Ungekürzt)“

Willkommen bei der NC State University! Hier gibt es ein Chaos der Gefühle, gebrochene Herzen und Bad Boys zum Verlieben.
Mich bei einer Dating-App anzumelden, fand ich zuerst ziemlich bescheuert. Aber ich habe dort tatsächlich ein Match gefunden: The Real C. Er ist tiefgründig, gefühlvoll, witzig. Er versteht mich, und ich kann mich ihm völlig öffnen.
Doch warum weicht er mir immer aus, wenn ich ihn nach einem Treffen frage?
Ich muss einfach wissen, wer The Real C im wahren Leben ist. Nur dass mein Mitbewohner Jesse mir dabei ständig in die Quere kommt und plötzlich den großen Beschützer spielt, macht die Sache nicht gerade einfacher.
Teil 1 der brandneuen NC-State-University-Romance-Reihe. Heiß und gefühlvoll. Eine Enemies-to-Lovers-Geschichte zum Dahinschmelzen.

Gelesen von:

Franziska Grün

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Captured by your eyes - NC State University Romance, Teil 1 (Ungekürzt)“

Sylvie – 28.04.2022
Gut geschriebe Story und auch gut vorgelesen. Mit Spannung und Humor, also alles dabei. 👍

Ähnliche Titel wie „Captured by your eyes - NC State University Romance, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen