Eins. zwei Polizei

Sabineee Berger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eins. zwei Polizei“

Silvia ist Mutter zweier Kinder, glücklich verheiratet und so nebenbei ein wenig hellsichtig. Durch einen dummen Zufall bekommt der Chef eines Spezialeinsatzkommandos von ihrer Gabe Wind und rekrutiert sie kurz entschlossen für einen Auftrag. Um ihre Familie zu beschützen, willigt Silvia ein, muss aber gehörig die Zähne zusammenbeißen, um die völlig neue Realität zu akzeptieren. Ihr Chef ist nämlich ein Vampir und Peter Martins, ihr Teamkollege, ein durchaus nervender Gedankenmanipulant. Auch der Auftrag verheißt nichts Gutes, denn er führt Silvia auf die ungewöhnlichste Party ihres Lebens, wo sie nicht nur gemeinsam mit Martins eine mörderische Bestie entlarven soll, sondern auch seine Ehefrau spielen muss.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eins. zwei Polizei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen