Einsame Seelen

Ally J. Stone

Kinder des Mondes – Vampire, Werwölfe und Co. Mystery & Vampire

14 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einsame Seelen“

In Damion Walkers Leben gibt es eine unumstößliche Regel: Er geht keine festen Beziehungen ein. Mit diesem Prinzip bricht er viele Herzen – und kassiert für sich selbst einen entsprechenden Ruf. Tamara Witt ist die neue Vampirin in der Siedlung und gibt dem charmanten Sicherheitschef von Fernhaven gleich in der ersten Nacht einen Korb. Sie hat nicht vor, eine weitere seiner Eroberungen zu werden. Trotzdem haben sie ein gemeinsames Ziel: Sie wollen die Rechte für Vampirinnen in ihrer Gesellschaft verbessern und müssen dafür eng zusammenarbeiten. Die beiden kommen sich näher – und während Damion schon bald von seiner Vergangenheit eingeholt wird, gerät Tamara ins Visier ihrer Gegner … *** Erleichtert sinkt Tamara auf die Matratze und kuschelt sich unter ihre Bettdecke. Allein in der Dunkelheit, lässt sie den Abend im Kopf noch einmal Revue passieren. An sich war es eine schöne Feier, auch wenn sie für diese gehobenen Bälle nicht sonderlich viel übrig hat. Hauptsächlich handelt es sich dabei um oberflächliche Gespräche, kaum jemand tanzt und es gibt fast nie Tequila. Schließlich wandern ihre Gedanken zu dem Vampir zurück, der sie angesprochen hat. Damion Walker. Das wird auf gar keinen Fall passieren. *** Walker - Neue Geschichten aus der Welt von Savage „Einsame Seelen” ist der erste Band der Walker-Dilogie und spielt im selben Universum wie die Romantasy Serie Savage. Wie gewohnt überzeugt das Buch durch witzige Dialoge, tiefe Gefühle und eine spannende Handlung. Das Buch kann als Einzelband gelesen werden. Das Walker-Universum ist bevölkert mit Vampiren, die nach ihren eigenen Regeln leben – abgeschnitten in gut bewachten Siedlungen, die keine Außenseiter erlauben. Aber nicht alle sind mit den alten und viel zu strengen Gesetzen einverstanden. Unmut führt zu neuen Ideen in der vampirischen Bevölkerung und schon bald wird der erste Schritt zum Wandel auf den Weg gebracht.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Einsame Seelen“

Caline – 30.04.2022
Oh sehr romantisch! Gerne mehr davon

Cordi – 17.04.2022
Tolle Romantasy Geschichte zum mitfiebern, lachen und prickeln tut‘s auch. (4,5⭐️)

Ähnliche Titel wie „Einsame Seelen“

Netzsieger testet Skoobe