Schwarze Brandung

Sylt-Krimi

Serie 

Serie

Sabine Weiß

Regionalkrimi Krimis Deutschland

166 Bewertungen
4.30723

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarze Brandung“

Ein stürmischer Morgen auf Sylt. Am Strand vor Westerland wird die Leiche einer jungen Frau gefunden, die offensichtlich brutal ermordet wurde. Als Liv Lammers von der Mordkommission Flensburg davon hört, gefriert ihr das Blut in den Adern: Kurz zuvor hatte ihr 15-jähriger Neffe aus Sylt sie um Hilfe gebeten, weil er seine Freundin vermisst. Handelt es sich bei der Toten um Milena? Und wer hätte ihr etwas antun wollen? Liv, die vor Jahren mit ihrer Sylter Familie und ihrer alten Heimat gebrochen hat, wird mit dem Fall betraut. Zum ersten Mal seit langer Zeit fährt sie wieder auf die Insel - und ist schockiert darüber, wie sehr sie sich inzwischen verändert hat. Doch niemals hätte sie auch nur geahnt, welch grauenvolle Abgründe sich hinter der schillernden Urlaubsfassade auftun ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Schwarze Brandung“

anonym – 05.03.2019
chris – 23.04.2021
Ich fand es spannend und nicht verwirrend. Werde auch die Nachfolger lesen.

Anni68 – 20.04.2021
Nicht wirklich spannend, eigentlich eher was nervig und fesselt nicht. Die ganzen familiären Verstrickungen... die emotionalen Reaktionen: zuviel Zubrot zum Krimi.

Ähnliche Titel wie „Schwarze Brandung“

Netzsieger testet Skoobe