Der Nachtfuchs

Sabine Wälz

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Nachtfuchs“

„Wenn du jetzt nicht gleich reinkommst, holt dich der Nachtfuchs!“ Dieser Ausruf seiner Oma beschert dem kleinen Sam schlaflose Nächte. Was mag es mit dem geheimnisvollen Nachtfuchs wohl auf sich haben? Das findet er schneller heraus, als ihm lieb ist - denn plötzlich steht der alte Fuchs leibhaftig vor ihm. Zum Glück ist der aber gar nicht so böse, wie Sam ihn sich vorgestellt hat. Und er gewinnt sogar dessen Freundschaft. Doch die nächtliche Begegnung hat ihren Preis: Nun muss er dem Nachtfuchs folgen, mitten hinein in den dunklen Wald, wo die Schatten ihr Unwesen treiben und gruselige Wesen hausen. Mit ein wenig Hilfe des schlauen Fuchses, einer ständig nörgelnden Kröte und drei streitlustigen, kämpferischen Winzlingen muss er einige Abenteuer bestehen. Doch schafft Sam es auch, wieder nach Hause zurückzukehren?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Nachtfuchs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen