Silvia-Gold 48 - Liebesroman

Und plötzlich reißt der Himmel auf

Sabine Stephan

Silvia Gold

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 48 - Liebesroman“

Seit frühester Kindheit lebt Annika Lindberg in einem kleinen Häuschen auf der Nordseeinsel Baltrum. Die junge Malerin ist mit ihren Bildern, die hauptsächlich die raue Küstenlandschaft und das Meer darstellen, sehr erfolgreich. Bei den Vorbereitungen einer Ausstellung lernt sie den Architekten Christian Kersting kennen und weiß sofort: Das ist der Mann meines Lebens! Christian empfindet ganz ähnlich. Er, der nie an die Liebe auf den ersten Blick glauben wollte, spürt genau, dass Annika die Frau ist, mit der er glücklich werden kann. Doch einiges spricht dagegen, dass aus den beiden ein Paar wird: Da ist zum einen die schöne Ines, mit der Christian verlobt ist, zum anderen hütet Annikas Mutter ein düsteres Geheimnis ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Silvia-Gold 48 - Liebesroman“

😍 schee war“s 🌟

Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 48 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen