Hexenfest und Waldgeflüster - Petronella Apfelmus, Band 7 (Gekürzt)

Sabine Städing

Petronella Apfelmus Petronella Apfelmus

10 Bewertungen
4.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hexenfest und Waldgeflüster - Petronella Apfelmus, Band 7 (Gekürzt)“

Petronella ist aufgeregt. Die Walpurgisnacht naht, und in diesem Jahr findet die große Hexenparty in ihrem Garten statt! Natürlich möchten auch Lea und Luis dabei sein. Obwohl Menschen auf keinen Fall zugelassen sind, schmuggeln die Apfelmännchen die Zwillinge ein. Aber sind die beiden auf dem Fest wirklich sicher? Und dann steht auch noch die Verleihung des goldenen Hexenzopfes an. Petronella würde diese Auszeichnung so gern erhalten. Aber darauf spekuliert auch die fiese Hexobine Höckerbein ...

Gelesen von:

Nana Spier

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

2 Std. 39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Hexenfest und Waldgeflüster - Petronella Apfelmus, Band 7 (Gekürzt)“

Leseheld – 30.03.2021
Ich wollte schon immer mal eine Walpurgisnacht ,,miterleben" . 😱😲🤩🙂

Apollonia Leikeim – 12.11.2020
Jedes Hörbuch eine Freude 😊

Ähnliche Titel wie „Hexenfest und Waldgeflüster - Petronella Apfelmus, Band 7 (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen