Was ich gerne als Kind über das Leben gelernt hätte ...

... und warum viel mehr möglich ist, als wir denken.

Sabine Sobotka

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was ich gerne als Kind über das Leben gelernt hätte ...“

Als Kinder lernen wir, wie man Gleichungen löst, dass die Erde rund ist, warum Mozart berühmt war und dass Wasser schwerer ist als Luft. Alles schön und gut - doch vieles von dem, was wir wissen, brauchen wir im Alltag nicht. Weder als Kinder, noch als Erwachsene. Die wichtigsten Geheimnisse über unser Leben (die in Wahrheit gar keine Geheimnisse sind) verrät uns selten jemand ganz konkret: - Wie funktioniert das mit dem Glück, der Selbstbestimmung und der Zufriedenheit tatsächlich? - Wie finden wir den Platz im Leben, der genau zu uns passt? - Und vor allem: Warum stehen wir uns so oft selbst im Weg? Du bist zu viel mehr fähig, als du glaubst – aber das hat dir weder jemand klar gesagt noch erklärt! Noch nicht … Das hier ist kein gewöhnlicher Ratgeber, sondern eine Sammlung liebevoller, inspirierender, provokanter, schonungslos ehrlicher Denkanstöße. Ein Mix aus einer wahren Geschichte und praxiserprobten Strategien, mit denen du dein Leben aus den Angeln heben kannst.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was ich gerne als Kind über das Leben gelernt hätte ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen