In Freude vergeht der Zorn

Gedichte von Huey Colbinger

Huey Colbinger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Freude vergeht der Zorn“

Stille beseelt meinen Körper. Schatten befriedet meinen Geist. Warten auf die Berührung, die Leben, Liebe und Energie verheißt. Ich gehe rufend in die Nacht hinaus. Tue Kund von meiner Einsamkeit. Liebe, ein Wort nicht nur. Taten besiegeln den Schwur.

Huey Colbinger. Worte und Lieder sind sein Weg zur Freude und zur Erkenntnis. Seine Gedichte und Texte waren und sind die Weggefährten durch sein Leben. Er verarbeitet seine emotionalen Gedankenwelten und realen Erfahrungen in seinen Liedern und Gedichten, die ihm halfen den Weg zu einem offenen Herzen zu finden und zu beschreiten. Er erzählt kleine Geschichten, die wir alle immer und immer wieder in unseren vielen persönlichen Welten erleben. Er wünscht allen die Gewissheit, daß das Gute und die Liebe für jeden da draußen zu finden sind und die Suche danach uns Wahrhaftigkeit und Sinn verleiht. So ist sein Leitsatz: "Machen wir uns auf und bleiben wir dran."

Über Huey Colbinger

Sänger und Lyricist. Worte und Lieder sind sein Weg zur Freude und zur Erkenntnis. Seine Gedichte und Texte waren und sind die Weggefährten durch sein Leben. Er verarbeitet seine emotionalen Gedankenwelten und realen Erfahrungen in seinen Liedern und Gedichten, die ihm halfen den Weg zu einem offenen Herzen zu finden und zu beschreiten. Er erzählt kleine Geschichten, die wir alle immer und immer wieder in unseren vielen persönlichen Welten erleben. Er wünscht allen die Gewissheit, das das Gute und die Liebe für jeden da draußen zu finden sind und die Suche danach uns Wahrhaftigkeit und Sinn verleiht. So ist sein Leitsatz: „Machen wir uns auf und bleiben wir dran."


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In Freude vergeht der Zorn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen