Huey Colbinger

Stimme, Songwriter, Lyriker, Gitarrist und Weltenbummler, Worte und Lieder sind sein Weg zur Freude und zur Erkenntnis. Seine Gedichte und Texte nennt er Gefährten und Erinnerer. Er verarbeitet seine emotionalen Gedankenwelten und realen Erfahrungen in Liedern und Gedichten, die ihm halfen den Weg zu einem offenen Herzen zu finden und zu beschreiten. Er schöpft aus den Momenten, die wir alle immer und immer wieder in unseren vielen persönlichen Situationen erleben. Er wünscht allen die Gewissheit, dass das Gute für jeden da draußen zu finden ist und die Suche danach uns Wahrhaftigkeit und Sinn verleiht. Diese Reise beginnt bei einem selbst, vom eigenen Inneren und dann im Außen. So auch sein Leitsatz: „Machen wir uns auf und bleiben wir dran."

Entdecke die Titel von Huey Colbinger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Huey Colbinger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Huey Colbinger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos