Den leichteren Lebensweg wählen - Kryon und Abraham

Margret Jacobs

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Den leichteren Lebensweg wählen - Kryon und Abraham“

Warum es sich nicht leichter machen im Leben? Kryon und Abraham - meine beiden, lieben Channelpartner - geben wie immer Tipps - mit viel Humor. Ein Buch, das Freude macht! Der Leser bekommt Unterstützung, wie er hinderliche Vorstellungen ablegen kann und stattdessen mehr Leichtigkeit im Denken und damit auch im Handeln wählt.

Über Margret Jacobs

Meine Bücher, mit Liebe gemacht, sind für Menschen, die Spaß und Unterhaltung mögen und sich gerne auf Ungewohntes einlassen. Ich bin Jg. 64, lebe in Berlin, arbeite als freie Buchautorin, bin Dipl.-Theaterwissenschaftlerin, Künstlerin und Freigeist.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Den leichteren Lebensweg wählen - Kryon und Abraham“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen